Lackingenieur (m/w) im Entwicklungslabor

PPG Deutschland Business Support GmbH

Bodelshausen

Chemie

Bodelshausen

Lackingenieur (m/w) im Entwicklungslabor PPG Deutschland Business Support GmbH Bodelshausen Entwickeln von Verpackungslacken für Monoblockaerosoldosen und Tuben; eigenständige Anpassung der Lacke nach Kundenanforderungen und; technische Verantwortung für den Transfer der Produkte in andere PPG-Regionen.

Wir Sind In Unserem Branchensegment Die Klare Nummer 1 Im Weltmarkt Und Nach Dem Fortune Magazine Eine Der "world´s Most Admired Companies" Durch Die Führende Position In Den Bereichen Innovation Nachhaltigkeit Und Farbe Hilft Kunden Der Industrie Des Transports Der Konsumgüter Und Baumärkten Sowie Ersatz­teil­märkten Mehr Oberflächen Auf Mehr Wegen Zu Veredeln Als Dies Jedes Andere Unternehmen Tut Wurde 1883 Gegründet Hat Die Zentrale In Pittsburgh Und Ist Fast In 70 Ländern Weltweit Tätig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Lackingenieur (m/w) Im Entwicklungslabor Warum Diese Position Für Sie Interessant Sein Könnte: Sie Sind Teil Eines Dynamischen Und Motivierten Teams Sie Agieren In Einem Sehr International Geprägten Umfeld Ihre Arbeitsergebnisse Sind Regional Und International Sichtbar Gute Entwicklungsperspektiven Im Internationalen Umfeld Sie Arbeiten In Einem Der Modernsten -labore Weltweit Ihre Aufgaben: Entwickeln Von Verpackungslacken Für Monoblock­aerosoldosen Und Tuben Eigenständige Anpassung Der Lacke Nach Kunden­anforderungen Und Technische Verantwortung Für Den Transfer Der Produkte In Andere -regionen Technische Unterstützung Der Industrialisierung Der Produkte Technische Unterstützung Der Produktfreigabe Bei Kunden Reistätigkeit Zu Kunden Ca 10% Anforderungen: Studium Lackingenieurwesen Oder Chemie Mindestens 5-jährige Erfahrung In Der Selbstständigen Entwicklung Und Modifikation Von Lacken Insbesondere Uv-lacke Kreativer Umgang Mit Lacktechnologien Und Rohstoffen Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Nachgewiesene Problemlösungsfähigkeit Fähigkeit Zur Arbeit In Komplexen Internationalem Umfeld Fähigkeit Zur Funktionsübergreifenden Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Abteilungen Auch Im Internationalen Umfeld Managen Von Kontakten Mit Verschiedenen Kunden Selbstständige Innovative Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute Edv-kenntnisse Ms Office Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehalts­vor­stellung über Unser Bewerberportal Bitte Beachten Sie Dass Dort Nur Dateien Mit Einer Größe Von Max 150 Kilobyte Hochgeladen Werden Können Daher Bitten Wir Sie Uns Zunächst Nur Ein Anschreiben Und Ihren Cv Zur Verfügung Zu Stellen Weitere Unterlagen Fordern Wir Bei Bedarf Nach We Protect And Beautify The World T Lackingenieur (m/w) Im Entwicklungslabor Entwickeln Von Verpackungslacken Für Monoblockaerosoldosen Und Tuben Eigenständige Anpassung Der Lacke Nach Kundenanforderungen Und Technische Verantwortung Für Den Transfer Der Produkte In Andere PPG-Regionen Bodelshausen

Lackingenieur (m/w) im Entwicklungslabor
   PPG Deutschland Business Support GmbH (Bodelshausen)

Lacklaborant oder Lackingenieur (m/w) im Kundenlabor
   PPG Deutschland Business Support GmbH (Ingersheim)

"Junior" Anwendungstechniker (m/w)
   PPG Deutschland Business Support GmbH (Süd-Deutschland)

IT-Administrator Development Operations (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Bamberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Faktura
   AUTOKONTOR BAYERN GmbH (Neu-Ulm)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gleißbühl)